Möbel aus Bissendorf – seit vier Generationen

Als Heinrich Leeker 1898 seine kleine Bau- und Sargtischlerei in Bissendorf gründete, ahnte noch keiner,dass daraus
über 110 Jahre später ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen für Büromöbelbau und Objekteinrichtungen wurde.
Bereits 1929 erkannte Sohn Wilhelm das Potenzial, das in der Möbelproduktion lag und richtete die Tischlerei darauf aus.
Die Spezialisierung auf Büromöbel kam dann mit der dritten Generation, als Heinrich Leeker 1961 die Führung des Unternehmens übernahm. Mit der Übernahme durch Wilhelm Leeker im Jahr 1988 wuchs das Unternehmen zu seiner heutigen Größe heran.
2000 m² Produktionsfläche, moderne Fertigungsmaschinen und die Erfahrung aus vier Generationen Tischlerhandwerk machen die Leeker Büromöbel GmbH zu einem erfolgreichen Familienunternehmen im Osnabrücker Land. Überzeugen Sie sich selbst.